Kindertanzseminar

Am 29. Oktober findet in Glinde das Kindertanzseminar statt, das von der Deutschen Tanzsportjugend (DTSJ) ausgerichtet wird.  Wir freuen uns sehr, dass wir den HATV als Ausrichtungsort ins Spiel bringen konnten.

 Anita Pocz unterrichtet: Tanzen im Kindergarten und Grundschulalter – wie kann ich die Kinder mit Spaß fördern?

 Lizenzträger können hierfür 6 LEs erhalten. Das Seminar ist ausdrücklich auch für andere Personen geöffnet.

 Alle Informationen zur Schulung und zur Anmeldung hier: https://www.tanzsport.de/de/news/news-reader/dtsj-kindertanzseminar-in-glinde

 Die Hamburger Tanzsportjugend (HTSJ) möchte allen in Hamburg aktiven Trainerinnen und Trainern, die diese Zielgruppe interessiert, dieses Seminar sehr ans Herz legen. Daher übernimmt die HTSJ die Seminargebühr für Trainerinnen und Trainer aus Hamburg.

Dabei ist zu beachten:

 

Drucken