Hainsworth-Cup 2019

HainsworthGewinnerFrederichGewannen den Hainsworth-Cup: Nils und Katrin Frederich, Foto Bernd BlaschkeEinen Glückskäfer zu Beginn des Wonnemonats Mai gab es zum traditionellen Hainsworth-Cup 2019 im TTC Savoy von Frank Mahrt, stellvertretendem Vorsitzenden des Gastgebers.

Bis auf das Senioren II S Turnier gab es für die angesetzten Turniere genug Meldungen, vor allem auch für das II A-Turnier um die Nachbildung des Original-Cups. Für drei der vier Turniere ließ Turnierleiter Harald Seelig Präsentationsrunden vor der Endrunde tanzen, allein in der C-Klasse reichte es aufgrund der Meldungen auch zu einer Vorrunde. Die Sieger der D und C bereichterten die jeweils nächste Klasse und die Zuschauer, die gerne die Paare anfeuerten. Die Sieger der II-C-Klasse, Klaus Milz und Petra Jaeger vom TTC Savoy, tanzten nicht nur in der B mit. Sie starteten hier zum ersten Mal in ihrer neuen Klasse, denn sie sicherten sich mit dem Heimsieg gleichzeitig auch den Aufstieg. 

Sieger der A-Klasse und Gewinner des Hainsworth-Cups wurden Nils und Katrin Frederich vom TSC Casino Oberalster. Alle Ergebnisse unter www.ttc-savoy.de

Hainsw.2019SenIICSieg Senioren II C und Aufstieg in die B für Klaus Milz/Petra Jaeger, Foto Mehlau

Drucken