Time to say goodbye

Paartrennung David und Natalia

Natalia Reichert und David Wolfkuhl (SEN I S Standard) Natalia Reichert und David Wolfkuhl (SEN I S Standard)

Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass sich die tänzerischen Wege von Natalia Reichert und David Wolfkuhl (SEN I S Standard) trennen werden. Natalia zieht sich aus privaten Gründen für unbestimmte Zeit aus dem Tanzsport zurück. David macht verletzungsbedingt ein paar Monate Pause, bleibt dem Tanzsport aber treu und sucht bereits nach einer neuen Tanzpartnerin.

Natalia Reichert und David Wolfkuhl: „In erster Linie möchten wir uns von ganzem Herzen bei unserem Trainerteam bedanken. Besonders Stanislaw Massold und Pavel Kurgan, vielen Dank für alles was ihr für uns getan habt. Ebenso ganz herzlichen Dank an Gerwin Biedermann, Olga Kulikova und Dmitry Zharkov, auch eure Energie und Leidenschaft hat uns im Training immer sehr inspiriert und motiviert. Jegliche Unterstützung auf Turnieren wie nationalen und weltweiten Meisterschaften oder Ranglisten war Gold wert für uns, ihr seid die besten und dafür lieben wir euch.

Vielen Dank an unserem Verein, der Tanzsportabteilung des HSV. Ihr standet immer hinter uns und habt uns in sämtlichen Dingen unterstützt. Ebenfalls ein ganz herzlicher Dank geht an den Hamburger Tanzsportverband (HATV) und hier im speziellen an Birgit Blaschke, die immer ein offenes Ohr für uns hatte und uns in jeglicher Art und Weise immer unterstützt hat. Es war eine aufregende und wunderschöne gemeinsame Zeit, in der wir das Vergnügen hatten, einige Herausforderungen zu meistern und viele Erfolge zu ertanzen.“

Wir wünschen Natalia und David alles Gute für die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Tanzparkett.

 

Presse HATV

Drucken