Viel Ehr für die Sportler und Präsidium neu gewählt

MV HATV 2020 JMCRoyal Base mit Sportwartin Birgit BlaschkeAuch 2020 standen die aktiven Sportler im Mittelpunkt der HATV-Mitgliederversammlung.

Von der JMC-Jugendmannschaft von Jazz Nord "Royal Base" über das Kinderpaar Adrian und Selma bis hin zu den fleißigsten Erwachsenenpaaren ehrte das Präsidium schon zum zweiten Mal in Folge seine Sportler*innen.

MV HATV 2020 EhrungenGeehrte Sportler des HATV (einige fehlten urlaubs-/krankheits-/oder trainingsbedingt)Neben den beiden erfolgreichen Formationen - zu dem Jugend JMC-Team kam auch noch die in die Regionalliga aufgestiegene Lateinformation des Club Saltatio - und den beiden Nachwuchstänzern in Standard und Latein kamen noch die Ehrungen für die Erwachsenen in drei Kategorien dazu:

Die meisten Kilometer in 2019 auf dem Weg zu zwahlreichen Turnieren fuhren mit über 9.000 km Michael und Larissa Haul. Damit fuhren sie weiter als bis zum Nordpol und zurück. Die meisten Turnierstarts mit 54 legten Reinhold und Elisabeth Kemm hin und auf die meisten Platzierungen (24) kamen Uwe Rieger/Birgit Temiz.

MV HATV 2020 Ehrennadel BlaschkePräsident Rainer Tiedt überreicht Ehrennadel, Urkunde und Blumen an die überraschte Sportwartin Birgit Blaschke.Während die Sportler zu ihrer Ehrung vorher eingeladen waren und sich so schon vorbereiten konnten, kam eine weitere Ehrung ganz überraschend: Auf Antrag ihres Heimvereins Club Saltatio ehrte der HATV Sportwartin Birgit Blaschke für ihre überaus engagierte und langjährige Arbeit im HATV-Präsidium mit der bronzenen Ehrennadel. Im Anschluss freute sich die Sportwartin auch noch über ihre turnusmäßige Wiederwahl, die einstimmig und mit großem Applaus der stimmberechtigten Vereinsvertreter erfolgte. Auch die weitere Präsidiumsmitglieder bis auf Vizepräsident Norbert Glohr stellten sich zur Wahl. Alle wurden für weitere zwei Jahr im Amt bestätigt. Glohr, der berufsbedingt auf eine weitere Amtszeit verzichtete, wird Peter Podgurski folgen. "Ich habe außer als Turnierleiter und Wertungsrichter noch keine Funktionärserfahrung. Aber ich freu mich drauf", kündigte er an.

 

Drucken