Tschüß Jana !
Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod Janas erfahren. Es macht uns unsagbar traurig, dass sie ihren Kampf verloren hat. Wir werden sie immer so in Erinnerung behalten, wie sie auf der Tanzfläche war: voller Energie und Lebensfreude. Es ist kaum zu fassen, dass sie nun nicht mehr auf der Tanzfläche des Lebens steht. Wir werden sie vermissen!
Im Namen des gesamten Präsidiums sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.
Birgit Blaschke
